Line Dance in Stockach

 

   

  

   

 

 

 

 

   

 

 

 

                       

Über uns

Gesetzlose? Nein, das sind wir nicht. Wir tanzen auch nicht aus der Reihe…ganz im Gegenteil. Regeln bestimmen unseren Tanzstil und der heißt: 

Line Dance

Die Kentucky Outlaws sind ein lockerer Zusammenschluss lustiger Tanz-Fans,  ein bunter Haufen lauter netter Leute aller Jahrgänge.

Wir sind kein Verein oder Tanzschule und tanzen ausschließlich auf privater Basis und nur zum Spaß.

    

 

 

 

 

Jeder, der Spaß am Tanzen hat, ob jung oder alt, kann bei uns mitmachen.  Aber auch wer nur mal "reinschnuppern" möchte ist herzlich eingeladen. 

 

 

 

Wir tanzen jeden Montag von 19.00 Uhr – 21.30 Uhr in Sepps Stadl in Stockach-Zizenhausen  

 

 

 

Tanzen ist unser Hobby, unsere Leidenschaft. Aber wir legen auch großen Wert auf Gemeinsamkeit, Geselligkeit.